Rücksendungen & Garantien
Natürlich möchten wir, dass Sie mit ihrem Kauf zufrieden sind, aber manchmal gibt es einen Grund, gekaufte Waren (teilweise) zurückzugeben. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie wir mit Garantien und Rückgaben umgehen.
Rückgabe / Stornierung
Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes zu stornieren.
Wenn eine Bestellung vollständig storniert wird, schreiben wir ihnen den Gesamtbetrag der Bestellung einschließlich der bezahlten Versandkosten gut. Die Kosten, die durch das Zurücksenden der Produkte an uns entstehen, werden nicht gutgeschrieben. Wenn eine Bestellung teilweise storniert wird, werden die zurückgegebenen Produkte ohne Versandkosten gutgeschrieben.
Wenn Sie von Ihrem Stornierungsrecht Gebrauch machen, wird von Ihnen erwartet, dass Sie die Produkte mit allem Zubehör und – wenn möglich – im Originalzustand und in der Verpackung an uns zurücksenden. Von jeder Rückerstattung kann ein Preisabzug vorgenommen werden, wenn ein Wertverlust im Zusammenhang mit einer unnötigen Handhabung des Produkts auftritt. (Unnötige Handhabung wäre mehr als das, was normalerweise bei der Inspektion eines Produkts in einem Einzelhandelsgeschäft zu erwarten wäre.)
HINWEIS – Benutzerdefinierte Produkte wie Pfeile und handgefertigte Sehnen können nicht zurückgegeben werden
Möchten Sie Produkte an uns zurücksenden?
Schritt 1 – Teilen Sie uns mit per E-Mail (info@dutchbowstore.com) oder Telefon (+31 (0) 317 747103) mit, dass Sie etwas zurücksenden möchten.
Schritt 2 – Senden Sie die Produkte an uns zurück (Dutch Bow Store) und fügen Sie dieses Formular bei: Rücksendeformular
Schritt 3 – Nachdem wir die Produkte erhalten haben, werden wir die Produkte prüfen und die Bestellung oder Produkte innerhalb von 14 Tagen gutschreiben.
Garantien
Haben Sie ein fehlerhaftes Produkt gekauft, für das noch die Herstellergarantie gilt? Bitte sagen Sie uns bescheid, Sie können uns per E-Mail (info@dutchbowstore.com) oder Telefon (+31 (0) 317 747103) kontaktieren. Wir besprechen zusammen den besten Weg, um das Produkt zurückzusenden.
Falls Sie Waren im Rahmen der Garantie an uns zurücksenden müssen, kontaktieren Sie uns zuerst, um Anweisungen zu erhalten! Senden Sie nichts ohne Anweisung von uns erhalten zu haben.